Die dunklen Mächte: Höllenglanz (Kelley Armstrong)

Im Juni 2011 wird Die dunklen Mächte: Höllenglanz von Kelley Armstrong bei PAN erscheinen:

Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre verwesten Leichen zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich die Seelen von tausenden Toten. Meine Kräfte sind unberechenbar, denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Ich bin auf der Flucht vor meinen Schöpfern, die mich aus dem Weg schaffen wollen, und ich muss ausgerechnet die Wesen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: Die Geister der Toten ...

Über die Autorin:
Kelley Armstrong lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Ontario. Mit ihrer magischen Thrillerserie für Erwachsene hat sie ein ganzes Genre begründet. Endlich schreibt sie auch für Jugendliche und lädt mit ihrer Serie "Die dunklen Mächte" in die Welt der Nekromantin Chloe Saunders ein.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: The Darkest Powers: The Reckoning
HC + SU, 400 Seiten
EUR (D) 14,99
ISBN: 978-3-426-28343-1



Quelle: DroemerKnaur