Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

Geschenktipps 2023 - Teil 3

Liebe Leser und Leserinnen, auch ich habe natürlich ein paar Geschenktipps für euch. Eigentlich sollten diese bereits diesen Sonntag online gehen, aber wie es nun mal bei diesem Wetter so ist, hat ...

Geschenktipps 2023 - Teil 2

... e Grüße, Almut Geschenktipps 2010: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Teil 2 ~*~*~ Teil 3 ~*~*~ Geschenktipps 2011: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Teil 2 ~*~*~ Teil 3 ~*~*~ Teil 4 ~*~*~ Geschenktipps 2012: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Te ...

Geschenktipps 2023 - Teil 1

... Hause" bei Carcosa erschienen ist - und das natürlich ebenfalls ein wunderbares Geschenk ist (ich lasse es mir schenken!). Auf TOR online findet Ihr übrigens auch Geschenktipps - ich empfehle darin ...

Geschenktipps 2022 - Teil 2

Liebe Leser*innen Erst wenn wir stolpern achten wir auf den Weg. Meine Geschenktipps für die anstehenden Weihnachtstage sind Bücher von drei Personen: einem Chinesen, einer Japanerin und einem Unvermeidlichen. ...

Geschenktipps 2022 - Teil 1

... zu beschenkende Person bevorzugt (und welche Bücher sie schon hat) - ich habe in diesem Jahr wieder ein paar phantastische Geschenktipps für Euch: Als schickes Hardcover eignet sich "Verlorene der Zeiten" ...

Geschenktipps 2021 - Teil 4

Liebe Leser*innen, letztes Jahr war ein anstrengendes Jahr und ich habe in meinen Geschenktipps gehofft, uns möge der Fluch „Mögest du in interessanten Zeiten leben“ nicht länger treffen. So kann ...

Geschenktipps 2021 - Teil 3

... man ebenso mitten im Getümmel antrifft wie dabei, im Hintergrund die Fäden zu ziehen. Eine schöne Adventszeit wünscht Swantje   Geschenktipps 2010: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Teil 2 ~*~*~ Teil 3 ~*~*~ ...

Geschenktipps 2021 - Teil 2

Liebe Leser*innen. auch ich habe wieder ein paar Geschenktipps für Euch, denn als Leseratte kann man kaum genug Bücher haben. Die vorgeschlagenen Titel eignen sich sicher auch für den eigenen Wunschzettel ...

Geschenktipps 2021 - Teil 1

... Events“, von Brent Spiner, einem Menschen, den wir in unserer Wirklichkeit als Lieutenant Commander Data kennen. Ansonsten? Bleibt gesund und seid gegrüßt von Almut   Geschenktipps 2010: ~*~*~ Teil ...

Geschenktipps 2020 - Teil 3

...  Für Bond- und Thrillerfans ist Ewig und ein Tag ein Pflichtroman. Mit einem ganz besonderen Comic möchte ich meine restlichen Geschenktipps beginnen. Das Nest von Régis Loisel und Jean-Louis Tripp is ...

Geschenktipps 2020 - Teil 2

Liebe Leser*innen, von mir gibt es wieder einmal ein paar phantastische Geschenktipps. Dieses Jahr fühlt sich das seltsam an, schließlich gibt es aktuell viel Wichtigeres als Weihnachtsgeschenke. Aber ...

Geschenktipps 2020 - Teil 1

... neuen Jahr. Viele Grüße, Almut Geschenktipps 2010: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Teil 2 ~*~*~ Teil 3 ~*~*~ Geschenktipps 2011: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Teil 2 ~*~*~ Teil 3 ~*~*~ Teil 4 ~*~*~ Geschenktipps 2012: ...

Geschenktipps 2019 - Teil 2

Liebe LeserInnen, im zweiten Teil unserer Geschenktipps widmet sich unser Redakteur Markus ganz den Comics: Das Jahr ist fast rum, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und damit stehen die ...

Geschenktipps 2019 - Teil 1

Liebe LeserInnen, in drei Wochen ist Weihnachten und auch wir überlegen, was wir unseren Liebsten schenken sollen. Für alle Bücherfreunde haben wir auch in diesem Jahr wieder ein paar Geschenktipps ...

Geschenktipps 2018 - Teil 2

... Fest. Nach wie vor lohnt es sich, auch mal in unsere Geschenktipps aus den letzten Jahren reinzuschauen! :) Viele Grüße von Eurem LiteratopiaTeam   Geschenktipps 2010: ~*~*~ Teil 1 ~*~*~ Teil ...

Geschenktipps 2018 - Teil 1

... e das Gefühl, ich hätte erst gestern die Geschenktipps für 2017 geschrieben und muss nun verwundert feststellen, dass bereits die für 2018 anstehen und die Zeit bis Weihnachten gar nicht mehr so la ...

Geschenktipps 2017 - Teil 3

... und einige schenkenswerte Exemplare für Euch herausgesucht: Markus Weihnachtszeit, Geschenktippszeit. Wie jedes Jahr versuche ich die Bücher/ Comics herauszusuchen, die mich am meisten beeindruckt ...

Geschenktipps 2017 - Teil 2

... man die ganzen Weihnachtseinkäufe noch vor sich hat und eigentlich keinen Fuß vor die Tür machen möchte. Da kommt der zweite Teil unserer Geschenktipps für diesen späten Sonntagnachmittag genau ...

Geschenktipps 2017 - Teil 1

... Band bereits im Februar 2018 erscheint. Vielleicht konnten wir euch mit dem ersten Teil unserer diesjährigen Geschenktipps ja schon in die eine oder andere Richtung lenken und ihr habt direkt bei ...

Geschenktipps 2016 - Teil 4

... Entscheidung noch Hilfe braucht, stehen wir euch mit der heutigen letzten Ausgabe der diesjährigen Geschenktipps gerne mit Rat und Tat zur Seite.     Almut   Seit einigen Jahren zählt Leon ...