Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

Geschenktipps 2011 - Teil 3

... auch wieder die gemütliche Zeit des Jahres, in der man sich mit einem guten Buch aufs Sofa kuschelt. Was passt dazu besser als Schnee und Eis? Deshalb beschäftigen sich meine Geschenktipps mit genau ...

Geschenktipps 2011 - Teil 2

... die jedes Jahr den Weg in die Bücherläden finden, war jedoch sicher jedem klar, dass es nicht bei diesen fünf bleiben würde. Deshalb gibt es heute, am zweiten Adventssamstag, auch die zweiten Geschenktipps ...

Geschenktipps 2011 - Teil 1

... Geschenktipps gut bei euch angekommen sind und natürlich auch das Jahr 2011 wieder zahlreiche Leckerbissen im Gepäck hatte, möchte die Redaktion diese Tradition fortführen und präsentiert euch schon ...

Geschenktipps 2010 - Teil 3

Liebe LeserInnen, im dritten und letzten Teil unserer Literatopia-Geschenktipps möchten wir euch noch einmal an besondere Bücher erinnern, die man gerne und mit gutem Gewissen verschenken kann. Wer ...

Geschenktipps 2010 - Teil 2

Liebe LeserInnen, auch im zweiten Teil der Literatopia-Geschenktipps möchten wir denen ein wenig unter die Arme greifen, die wissen, dass Bücher als Geschenk wieder voll im Trend liegen, die aber weder ...

Geschenktipps 2010 - Teil 1

... entscheiden können oder nicht allzu lange überlegen wollen, haben wir unsere persönlichen Geschenktipps zusammengestellt. Diese beinhalten vor allem Titel, bei denen sowohl Aufmachung als auch Inhalt ...

Judiths phantastische Highlights 2019

Liebe LeserInnen, eigentlich wollte ich auch noch ein paar Geschenktipps für Weihnachten beisteuern, aber die zwei Wochen vor dem Fest waren so voller Ablenkungen, dass ich einfach nicht dazu gekommen ...

Judiths Jahreshighlights 2018

Hallo zusammen, da ich meine jeweiligen Lieblingsbücher aus einem Jahr meistens in den Geschenktipps vorschlage, verzichte ich oft auf einen gesonderten Jahresrückblick. Während ich in den letzten ...

Rezensionen im November (2012)

Liebe LeserInnen, wie am Samstag in unseren ersten Geschenktipps 2012 versprochen folgt heute etwas verspätet der allmonatliche Rezensions-Rückblick, mit dem wir euch auch dieses Mal wieder die redaktionellen ...

Rezensionen im November 2011

... g. Sämtliche Rezensionen findet ihr natürlich wie immer auch in unserer Übersicht und ganz besondere Highlights aus dem zu Ende gehenden Jahr gibt es außerdem in unseren ersten Geschenktipps 2011 zu entdeck ...